Über mich

Was war zuerst da, meine Philosophie oder der Impuls, mit Menschen zu arbeiten und sie auf ihren Prozessen zu begleiten und unterstützend zur Seite zu stehen?

So genau kann ich das nicht beantworten, wichtig ist, dass auch ich meinen Weg erst nach anderen beruflichen Richtungen einschlug und auf diesem einige Stolpersteine mitgenommen habe, die auch dazu beigetragen haben, was ich mache und wie ich es jetzt mache.

Im Jahr 2016 habe ich meine Überprüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie gemacht und kann nun das machen, was ich möchte:

Menschen helfen, ihr Potential zu entdecken und über ein ehrliches Gefühl, zu sich zu finden und das Seine machen zu können.

Ich möchte meine Erfahrungen und Erlebnisse teilen.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und auf deinem neuen Wegen zu begleiten!

 


 

Meine Philosophie

Was ist, darf sein,

was sein darf, kann sich verändern

                                                               Werner Bock

Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, mit DIR DEIN verstecktes Potential zu entdecken und gemeinsam mit DIR DEINEN NEUEN WEG gehen.

Kontakt

Praxisraum

Die Therapie findet in den Räumen von

Sabrina Rinser- Heilpraktikerin für Psychotherapie

statt.

 

83236 Übersee

Büroadresse

Christina Döderer

Bachstr. 24

83224 Grassau

08641/5912299

01522/2863814

​​​​info@christina-doederer.com

www.christina-doederer.com

© 2018 Christina Döderer